Bonaparte – My Horse Likes You

Image: 1555356 Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd. Eine kaiserliche Pferde-Kutsche voller unverschämter Hits zwischen trabendem Rock & Roll, galoppierendem Electro und voltegierendem Indierock! Monsieur Bonaparte nimmt uns mit auf einen sonnigen Ritt von Mexiko bis Russland: Elf neue, vom Hafer gestochene Partystampfer (plus Ouvertüre, Zwischenspiel und großem Finale) liefern das Partyfutter für die nächsten zwei Jahre Dauertournee für den einzigartigen, spektakulären Rock'n'Roll-Zirkus, der gerade frisch mit dem LEA-Award als bester Clubact ausgezeichnet wurde. "My Horse Likes You" bringt selbst den störrischsten Gaul zurück auf die Rennbahn und lässt das Herz eines jeden Pferdemädchens und Jungen höher schlagen! Bei dem Affentheater-Stück "Orangutang" - einem psychedelischen Ritt durch den nächtlichen Berliner Ravezoo - werden die Zügel übrigens von den befreundeten Monkey-Town-Sheriffs von Modeselektor gehalten ... Meine Damen und Herren! Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. Wer dieses Album nicht kauft, der darf beim großen Ritt nur zuschauen! "0-1-1-0-1-1-1, got it?"


Erhältlich ab 04.06.2010
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: