Ernie Watts Quartet – Four Plus Four

Image: 1555435 Der Saxophonist und Komponist Ernie Watts, der zweimal mit einem Grammy ausgezeichnet wurde, ist berühmt für sein unvergleichlich vielseitiges und umfangreiches Werk. Sein Spiel erklingt auf hunderten von Alben, in Fernseh- und Filmmusiken, er fungiert als stets gefragter Studiomusiker, noch eher er sich auch eigenen Bandprojekten widmet. Auf Laika erscheint nun sein neues Albumprojekt "Four Plus Four", eine Doppel-Quartett Einspielung, das die Musiker seines amerikanischen, sowie seines mit dem deutschen Pianisten und virtuosen Duo-Partner Christof Sänger besetztem, europäischen Quartett, zusammenführt. Erhältlich ab 04.06.2010
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: