Bonaparte – My Horse Likes You (Staatsakt)

Vorhang auf für den verrücktesten Rock’n’Roll Zirkus der vergangenen Jahre! Nach fast zwei Jahren Dauerextase-Tour erscheint nun endlich das langersehnte neue Studio-Album: “My Horse Likes You”!

Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd. Eine kaiserliche Pferde-Kutsche voller unverschämter Hits zwischen trabendem Rock & Roll, galoppierendem Electro und voltegierendem Indierock! Monsieur Bonaparte nimmt uns mit auf einen sonnigen Ritt von Mexiko bis Russland: Elf neue, vom Hafer gestochene Partystampfer (plus Ouvertüre, Zwischenspiel und großem Finale) liefern das Partyfutter für die nächsten zwei Jahre Dauertournee für den einzigartigen, spektakulären Rock’n’Roll-Zirkus, der gerade frisch mit dem LEA-Award als bester Clubact ausgezeichnet wurde. “My Horse Likes You” bringt selbst den störrischsten Gaul zurück auf die Rennbahn und lässt das Herz eines jeden Pferdemädchens und Jungen höher schlagen! Bei dem Affentheater-Stück “Orangutang” – einem psychedelischen Ritt durch den nächtlichen Berliner Ravezoo – werden die Zügel übrigens von den befreundeten Monkey-Town-Sheriffs von Modeselektor gehalten … Meine Damen und Herren! Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. Wer dieses Album nicht kauft, der darf beim großen Ritt nur zuschauen! “0-1-1-0-1-1-1, got it?”

www.myspace.com/bonaparte

Tracklisting:

01. Ouverture
02. My Horse Likes You
03. Computer In Love
04. Boycott Everything
05. L’Etat C’est Moi
06. Fly A Plane Into Me
07. Rave Rave Rave
08. Intermission In Mexico
09. Texhoarthr
10. Wir Sind Keine Menschen
11. My Body Is A Battlefield
12. Orangutang feat. Modeselektor
13. Adabmal
14. The End (Exclusive CD Track)

Das Album BonaparteMy Horse Likes You” (Staatsakt) erscheint am 04.06.2010.

Getaggt mit: , ,