Sam Spence – Sam Spence Sounds

Image: 1555586 Sam Spence ist ein amerikanischer Soundtrack Komponist, der besonders durch seine unzähligen Kompositionen für die National Football League bekannt geworden ist, der aber auch Musik für deutsche Filme und Serien komponierte, nachdem er nach München übersiedelte. Durch die gut bezahlten NFL Arbeiten war es ihm möglich einen der ersten Moog Synthesizer nach Deutschland zu importieren. In München nahm er für das experimentelle Kuckuck Label Synthesizer basierte Pop Musik auf, die bei Fans von Bands wie Kraftwerk oder Tangerine Dream Anklang finden sollte. Andy Votel hat 26 Stücke zusammengestellt und mit Liner Notes für dieses Album zusammengestellt. Erhältlich ab 11.06.2010
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: