Justin Nozuka – You I Wind Land And Sea (PIAS Recordings)

Nachdem sich der 21-jährige Kanadier Justin Nozuka bereits in weiten Teilen Europas einen Superstar-Status erspielt hat, setzt er nun auch in Deutschland zum großen Sprung an. Sein neues Album mit dem Titel “You I Wind Land And Sea” beeindruckt mit einer Fülle an großartigen Songs. Die erste Single “Heartless” befindet sich bereits bei mehreren Stationen auf Rotation.

Justin Nozuka wird immer wieder mit John Legend und Paolo Nutini verglichen, und er ist nach eigenen Aussage von Größen wie Marvin Gaye und Stevie Wonder beeinflusst. Für sein Albumdebüt wurde er mit zahlreichen Awards ausgezeichnet (Juno Award, NRJ Music Award etc.), und auch das neue Album befindet sich bereits auf Position 1 der Billboard Heatseeker Charts.

“You I Wind Land And Sea” ist ein Album, das sich traumwandlerisch zwischen Neo Soul, klassischen Vokal-Harmonien und Pop bewegt, und es sollte Justin Nozuka zum verdienten Durchbruch in Deutschland verhelfen.

www.myspace.com/justinnozuka

Tracklisting:

01. Gray
02. Love
03. Carried You
04. Heartless
05. My Heart Is Yours
06. Soulless Man
07. Unwoken Dream
08. Woman Put Your Weapon Down
09. You I Wind Land And Sea
10. Swan In The Water
11. Hollow Men
12. How Low
13. I Wanna Know (Demo) (Bonus Track)

Das Album Justin NozukaYou I Wind Land And Sea” (PIAS Recordings) erscheint am 25.06.2010.

Getaggt mit: , ,