Herrenmagazin – Das Wird Alles Einmal Dir Gehören (Rent A Record Company)

Herrenmagazin sind die Enkel der Hamburger Schule. Vier junge Hamburger mit Texten voller Ironie und Schmerz. Im Jahre 2008 machten Herrenmagazin mit ihrem Debütalbum “Atzelgift” zum ersten Mal auf sich aufmerksam. Die Pressestimmen und auch die Kritiken von anderen Bands (Marcus Wiebusch von Kettcar: “Wir machen es kurz: Das Album hält jedes Versprechen. Spitzenproduktion, Spitzensongs!”) waren durchweg positiv.

Und nun wird es Zeit nachzulegen. Im Spätsommer dieses Jahres wird das zweite Album erscheinen und mit ein paar Überraschungen um die Ecke kommen. Denn es gibt zum Beispiel ein Duett mit Gisbert zu Knyphausen, auf das man sich freuen darf. Aufgenommen wurde “Das Wird Alles Einmal Dir Gehören” mit keinem geringeren als Thorsten Otto am Mischpult – Produzent bei Tocotronic und den Beatsteaks.

www.myspace.com/herrenmagazin

Tracklisting:

01. In Den Dunkelsten Stunden
02. Erinnern
03. Alle Sind So
04. Gespenster
05. Fahne
06. Hals Über Kopf
07. Gold Für Eisen
08. Onze
09. Kasper
10. Keine Angst
11. Krieg

Das Album HerrenmagazinDas Wird Alles Einmal Dir Gehören” (Rent A Record Company) erscheint am 03.09.2010.

Getaggt mit: , ,