Sascha Dive – Restless Nights (Deep Vibes)

Der Frankfurter Sascha Dive wird vom Groove-Magazin als das Gesicht des “Rhein-Main-House” gefeiert! Nicht nur mit seinem Label Deep Vibes Recordings, sondern auch als Ausnahme-DJ & Produzent setzte Sascha Dive in den letzten Jahren Markenzeichen in der Ästhetik moderner House-Sounds. Er ist bekannt für seine umfangreiche Expertise über Clubmusik, die er souverän in seinen Arbeiten umsetzt. Das wiederum brachte ihm die Ehre, als erster und bislang einziger “weisser” Produzent einen Remix des ‘Grandmaster Of House’ Moodyman zu bekommen, was einer kleinen Sensation gleichkommt.

An seinem Debutalbum “Restless Nights” arbeitete Sascha Dive über ein Jahr lang, die 10 Tracks sind der perfekte Sommer-Soundtrack für fast jeden Anlass: from Dusk till Dawn, für die Open-Air-Party oder die entspannte Afterhour auf Ibiza.

www.myspace.com/saschadivegoingdeeper

Tracklisting:

01. Tribute To The Night
02. The Get Out Of The Ghetto Blues
03. Drums Of The Jungle (Dub)
04. Jus Groove
05. The Jam
06. Underground Railroad
07. Black Man
08. Summer Madness
09. African Monster
10. Hey Joe

Das Album Sascha DiveRestless Nights” (Deep Vibes) erscheint am 03.09.2010.

Getaggt mit: , ,