Eskmo – Eskmo (Ninja Tune)

Der amerikanische Electronic und Dubstep Produzent Eskmo aka Brendan Angelides veröffenlicht auf Ninja Tune sein mit großer Spannung erwartetes Albumdebüt. Auf dem gleichnamigen Album verbindet er auf clevere Art und Weise Elemente aus Dubstep und R’n’B mit elektronischen Klängen, und seine Vocal-Skills sind wirklich beeindruckend. Er selbst bezeichnet sein Debüt weniger als Dance- oder Clubalbum, sondern als “Full Body of Work”.

Mit Eskmo konnte das Londoner Ninja Tune Label, das dieses Jahr sein 20-jähriges Bestehen feiert, einen der momentan angesagtesten Produzenten verpflichten.

Fans von Skream bis hin zu Flying Lotus sollten das Album nicht verpassen!

www.myspace.com/eskmo

Tracklisting:

01. Cloudlight
02. We Got More
03. Color Dropping
04. The Melody
05. You Go, I See That
06. We Have Invisible Friends (Washed Mix)
07. Become Matter Soon, For You
08. Moving Glowstream
09. Starships
10. Communication
11. Siblings
12. Gold & Stone
13. My Gears Are Starting To Tremble

Das Album EskmoEskmo” (Ninja Tune) erscheint am 01.2010.

Getaggt mit: , , ,