Huey Lewis And The News – Soulsville (Proper Records)

Die Grammy Gewinner und Hit-Lieferanten Huey Lewis And The News (mit 30 Mio verkauften Alben) veröffentlichen nach neuen langen Jahren ihr brandneues Studioalbum auf Proper Records. Aufgenommen in historischen Ardent Studios in Memphis, das neue Album von Huey Lewis And The News bietet 14 klassische Songs aus den Archiven des legendären Soulmusik-Labels Stax an. Diese wunderbare Sammlung von Songs, die ursprünglich in den 60ern und 70ern enstanden sind, wurde von Huey Lewis And The News eindrucksvoll neu aufgelegt, und es ist erstaunlich zu hören, wieviel Energie und Stimmung dieser Zeit Huey Lewis And The News in diese Songs packen konnten. “Auf diese Songs sind wir sehr stolz”, kommentiert Lewis sein neues Album. “Es beinhaltet einige Überraschung für alle unsere Fans”. Die Band spielt immer noch an die 100 Shows im Jahr und eine Deutschland Tour wird für Anfang 2011 vorbereitet.

www.hueylewis.com

Tracklisting:

01. Don’t Fight It
02. Got To Get You Off My Mind
03. Free
04. Respect Yourself
05. Cry To Me
06. Just One More Day
07. Never Found A Girl
08. Soulsville
09. Little Sally Walker
10. I Want To (Do Everything For You)
11. Just The One (I’ve Been Looking For)
12. Don’t Let The Green Grasas Fool You
13. Never Like This Before
14. Grab This Thing

Das Album Huey Lewis And The NewsSoulsville” (Proper Records) erscheint am 22.10.2010.

Getaggt mit: , ,