Bonaparte – Fly A Plane Into Me

Image: 1559256 Wer in diesem Jahr vom Pferd erzählt, der redet mit Sicherheit von Bonaparte. Hier nun also die dritte Singleauskopplung aus dem Album "My Horse Likes You" mit dem Titel "Fly A Plane Into Me" als streng-limitierte 7" im weissen Vinyl sowie einer exklusiven B-Seite, dem Dylan-esquen Electrofolkstück "Things are more like they are now" auf dem Monsieur Bonaparte die heimlichen Sehnsüchte eines Rock'n'Roll-Kaiserlebens besingt. Auf der Cardboard-Sleeve MCD befindet sich zusätzlich noch ein "Der Tante Renate Remix" (Audiolith) und zum heimlichen mitwiehern ein Instrumental der Single. Für Remixer gibt es zusätzlich noch eine Accapella-Version! Erhältlich ab 08.10.2010
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: