Esquerita – Wildcat Shakeout

Image: 1558227 Der Gospel Pianist S Q Reeder Jr ist einer der einflussreichsten und zugleich verkanntesten Pioniere des Rock'n'Roll. Rock Götter wie Little Richard und Gene Vincent verehren ihn. Er nahm nach Begegnungen mit Little Richard Anfang der 50er massgeblich Einfluss auf dessen Musik und Kleidungsstil. 1958 nahm er schliesslich unter dem Alias Esquerita das säkuläre Album "Wild Shakeouts" auf. Das gesuchte Album wird nun mit zahlreichen Bonus-Tracks wiederöffentlicht und vereint alle seine Aufnahmen aus den Jahren 1958-59. Die CD erscheint als Digipak mit neuen Linernotes inklusive einer "Sessionography"! Das Vinyl ist eine 180g Pressung! Erhältlich ab 08.10.2010
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: