Fritz Kalkbrenner – Here Today, Gone Tomorrow

Image: 1558267 Fritz Kalkbrenner, der Mann mit der unverwechselbaren Stimme, ist schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. In Erscheinung trat er bereits als Gastsänger. So hat der Berliner an den beiden Sascha Funke-Alben "Bravo" und "Mango" sowie am Longplayer "Changes" von Alexander Kowalski mitgewirkt. Eines Tages kam dann "Sky And Sand", die Hymne aus dem Erfolgsfilm "Berlin Calling". Dieser Track basiert auf einer Idee von Fritz und wurde in Zusammenarbeit mit seinem Bruder Paul geschrieben und produziert. Nun kennt die Welt Fritz Kalkbrenner. Es ist seine Stimme, die der großen Hymne der Nuller-Jahre den Stempel aufdrückt. Doch Fritz Kalkbrenner kann noch viel mehr. Dies stellt sein umwerfend gutes Debütalbum eindrucksvoll unter Beweis.
Erhältlich ab 15.10.2010
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: