Roditi. Ignatzek. Rassinfosse. – Dedication

Image: 1559262 Wenn man denkt, es geht nicht besser, dann kommen drei Musiker und zeigen, es geht doch. Obwohl schon die Vorgänger allesamt musikalisch und klanglich beeindrucken konnten (CD des Monats, Klang-Tipp, Highlight), gelingt es dem eingespielten Trio mit dieser Aufnahme erneut, die Messlatte ihres Zusammenwirkens weiter in die Höhe zu schrauben. Lassen Sie sich verzaubern von einem Album voller Schönheit, vorgetragen von einem der besten Trompete-Piano-Bass Trios der Welt. Roditi, Ignatzek, Rassinfosse bilden eine Einheit, in der blindes Verstehen und musikalische Gleichberechtigung selbstverständlich sind.

"Eine Tonkunst, die in den Bauch geht und dabei Gemüt und Seele streichelt." All About Jazz - New York




Erhältlich ab 22.10.2010

Getaggt mit: