Tomasz Gaworek – Born To Be Together

Image: 1559139 Das neue Album von Tomasz Gaworek überzeugt durch melodiöse Themen und fantasievolle Bearbeitungen. Auf "Born To Be Together" zeigt er nun mit feinfühligen und originellen Bearbeitungen keltischer Traditionals eine weitere Facette seiner Begabung. Kaum ein anderer Gitarrist hat es geschafft, technische Raffinessen der schlichten Schönheit so bedingungslos unterzuordnen. Das Resultat ist ein Album voll zeitloser Musik - jedes Stück für sich ein Kunstwerk. Dass Tomasz Gaworek ein Meister der melodiösen Gitarrenkunst ist, hat er schon auf seinen letzten beiden Alben bewiesen. "Born To Be Together" ist ein wunderschönes Album, dass beim ersten Genuss fasziniert, jedoch bei mehrfachem Hören immer noch gewinnt. Klasse! Erhältlich ab 22.10.2010
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: