Trip Fontaine – Lambada

Image: 1559079 Trip Fontaine sind relativ normale Menschen, mit einem kleinen Unterschied: Wenn sie eine Bühne, den Proberaum oder ein Aufnahmestudio betreten, lassen sie den Alltagsmuff ihrer bürgerlichen Identitäten hinter sich und fusionieren zu einer unglaublichen Ri-Ra-Rockband: Gesichter verzerren sich vor freudiger Angespanntheit, Muskeln spannen sich vor verzerrter Freudigkeit, Nacken knacken, es fiept, knarzt und jault und ist doch so schön.Trip Fontaine sind nach Berlin gezogen, haben erstmals holländische Texte geschrieben, Synthies gekauft und Trompeter bezahlt, und auch sonst alles getan um nun endlich Fuß zu fassen im Zirkus der großen Heinis. Das Label Staatsakt will diesem Infotext unbedingt noch hinzufügen, dass es eigentlich European-Rich-Kids mit Phallus-Rockposen verabscheut, die Band Trip Fontaine es aber wohlmöglich durch die feinen Prisen 70ies-Prog, 60ies-Folk und 90ies Math geschafft hat, die Führungsetage tatsächlich davon zu überzeugen, im Jahre 2010 doch mal wieder eine ... ja, Herrgott nochmal ... Rockplatte zu veröffentlichen! Erhältlich ab 15.10.2010
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: