Various – The Orb & Youth Pres.Impossible Oddities

Image: 1559204 Wau! Mr Modo war das Label der Freunde und Musikfreaks Youth (Bassist bei Killing Joke) und Dr Alex Paterson (ein Hälfte von The Orb). Inspiriert wurde die Gründung Ende der 80er unter anderem durch Tapes von Sets des House-Pioniers Tony Humphries aus New Jersey. Wau! Mr Modo wurde zu einem einflussreichen Label der Acid House Szene. Diese 3-fach CD illustriert die Geschichte des ikonischen Labels und enthält rare und einflussreiche Songs aus der Era. Die dritte CD ist eine Bonus-CD mit einem DJ Mix von The Orb. Das Cover wurde von Jimmy Cauty von The KLF entworfen und das Booklet enthält historisches Pressematerial aus dem persönlichen Archiv von The Orb. Die LP Version enthält 14 Highlights und einen MP3-Download Coupon. Erhältlich ab 05.11.2010
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: