OST/Lalo Schifrin – Return From The River Kwai

Image: 1560333 Eine wahre Geschichte aus dem 2. Weltkrieg, mit Edward Fox als George Takei in der Hauptrolle, der lustigerweise diese Rolle in der Britischen Ausgabe von "Holt mich hier raus , ich glaub ich bin im Dschungel" wiederholt hat. Lalo Schifrin komponierte den großartigen Soundtrack 1988, nachdem er bereits mit seinen Werken zu Dirty Harry, Mission Impossible, Magnum und Starsky & Hutch etc erfolgreich in dem Metier gearbeitet hatte. Ihm standen ganze vier Wochen zur Verfügung, um die Arbeit abzuliefern. Das Orchester wurde in Paris aufgezeichnet. Der CD, die weltweit exklusiv bei Harkit erscheint, liegt eine ausführliche Dokumentation zu dem Film und der Musik bei. Zusätzlicher Bonus: das "Japanese Theme" von Kitaro. Erhältlich ab 26.11.2010
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: