Joan As Police Woman – The Deep Field (PIAS Recordings)

Nachdem sich Joan as Police Woman mit ihren ersten beiden Alben bereits eine treue Fanschar erspielt hat, setzt Joan Wasser nun zum Sprung an. Das aktuelle Album “The Deep Field” ist schlichtweg ein Quantensprung in ihrer bisherigen Karriere und sollte endlich dafür sorgen, dass sie nun auch in Deutschland die längst verdiente Anerkennung erhält. Es wäre wirklich ein Wunder, wenn Joan nicht schon bald in einem Atemzug mit erfolgreichen, unabhängigen Musikerinnen wie Feist, Cat Power oder PJ Harvey genannt werden würde.

Auf “The Deep Field” finden sich zehn wunderschöne Songs in einer grossartigen Produktion, die dem Ausnahmetalent Joan Wasser hier gelungen sind und die Indie Rock jede Menge Soul einhauchen, wie es sonst nur bei Cat Power zu hören ist. Eine grosse Platte!

www.myspace.com/joanaspolicewoman

Tracklisting:

01. Nervous
02. The Magic
03. Action Man
04. Flash
05. Run For Love
06. Human Condition
07. Kiss The Specifics
08. Chemmie
09. Forever And A Year
10. I Was Everyone

Das Album Joan As Police WomanThe Deep Field” (PIAS Recordings) erscheint am 21.01.2011.

Getaggt mit: , ,