The Phantom Band live im Februar 2011

Leider mussten die Schotten ihren exklusiven Deutschlandgig am Nikolaustag im Berliner Lido mit Panico mehr als kurzfristig absagen. Die Band saß bereits im Auto auf dem Weg zum Flughafen Edinburgh, als ihnen ein Blizzard einen achtstündigen Aufenthalt auf der M8 bescherte und es ihnen somit unmöglich machte, ihren Flug (der so oder so gecancelt war, da Schottland komplett im Schneechaos versank) rechtzeitig zu erreichen. Schade, besonders für die chilenische Band Panico, die bereits am frühen Morgen aus Paris angereist war.

Sei es drum, es gibt gute Nachrichten! Denn The Phantom Band kommen im Februar auf Tour:

19.02.2011 Frankfurt, Roots & Sprouts Festival @ Mousonturm
20.02.2011 München, Kranhalle
28.02.2011 Hamburg, Knust
01.03.2011 Köln, Luxor

Zudem steht das erste Video zur ersten Single “Everybody Knows It’s True” in den Startlöchern. Mehr dazu an dieser Stelle im neuen Jahr.

www.myspace.com/thephantombandpage

Getaggt mit: , , ,