Pallas – XXV (Mascot Records)

Das lang ersehnte neue Album einer der besten Progressive Rock Bands unserer Zeit Pallas! Es ist das erste Album mit dem neuen Sänger Paul Mackie sein, und es ist wie angekündigt das Nachfolgewerk zum Erfolgsalbum “The Sentinel”. Ganze fünf Jahre nach ihrem letzten Studiowerk kehren Pallas nun also mit dem zweiten Teil ihres Progressive Rock-Klassikers zurück. Mit dem 25-jährigen Jubiläum im Rücken, unterschrieben die Schotten einen neuen Plattenvertrag bei der Mascot Label Group und feierten dies mit einem grandiosen Auftritt im September auf der berühmten Freilichtbühne Loreley in St. Goarshausen bei Koblenz. Fans und Pressevertreter waren begeistert vom neuen Material und fiebern nun der Veröffentlichung von “XXV” entgegen.

Für 2011 stehen weitere Konzerte an. Für den 15. April 2011 ist die Band bereits als Headliner für das niederländische Progressive Rock Festival in Den Haag bestätigt.

www.pallas.f2s.com

Tracklisting:

01. Falling Down
02. Crash And Burn
03. Something In The Deep
04. The Alien Messiah
05. XXV Part 1: Twentyfive Good Honest Men
06. Young God
07. Sacrifice
08. Blackwood
09. Violet Sky
10. XXV Part 2: The Unmakers Awake

Limited Edition DVD mit folgenden Tracks:

01. Falling Down
02. Monster
03. Young God
04. Violet Sky
05. Day On The Rock
06. Night On The Rock (aufgenommen at Loreley / The Rock Entertainment)

Das Album PallasXXV” (Mascot Records) erscheint am 28.01.2011.

Getaggt mit: , ,