Chaim – Alive (BPitch Control)

Chaim verführerischer House-Sound mit seiner subtilen orientalischen Note verzaubert seit einigen Jahren die internationalen Dancefloors. Jetzt endlich erscheint das langerwartete Debütalbum auf Bpitch Control! Mit seinem einzigartigen Gespür für suggestive Melodien formt der Musiker aus Tel Aviv die euphorischen Glücksmomente der Clubmusik zu packenden Pop-Songs. Sie bersten aus den Türen der Clubs, tönen aus Radios und Kopfhörern.

Mit dem Opener “Rain” geht ein sanfter, sommerlicher Regenschauer über uns nieder. Mit “U & Eye”, die erste Singleauskopplung trifft der innige Gesang von Meital De Razon direkt ins Herz. “Everything” besticht durch gleißende Strings und hitzige Chords und entwickelt sich zum elemantaren Clubtrack.

Auf “Alive” schafft es Chaim vorzüglich clubtaugliche Tracks mit emotionaler Musik zu verbinden und liefert uns sicherlich eines der spannendsten Alben des noch jungen Jahres!

www.bpitchcontrol.de

Tracklisting:

01. Rain
02. U & Eye feat. Meital De Razon
03. Everything
04. Wish feat. Snax
05. Love Rehab (Album Version)
06. Runaway Frequencies
07. Robots On Meth feat. Jaw
08. Alive feat. Meital De Razon
09. Who Said What
10. Naturalness
11. Popsky
12. People Can Talk

Das Album ChaimAlive” (BPitch Control) erscheint 11.02.2011.

Getaggt mit: , ,