Tom Browne – Love Approach (Expanded+Remastered Ed.)

Image: 1561222 Tom Browne ist einer der bekanntesten Jazz-Trompeter unserer Zeit. Noch bevor er sein erstes Solo-Album aufnahm, spielte Tom Browne an der Seite von Musikergrößen wie Weldon Irvine, Sonny Fortune oder Lonnie Liston Smith. Sein zweites Album "Love Approach" (1980) auf GRP Records war die bis dahin kommerziell erfolgreichste Veröffentlichung des Labels, und die Album-Single "Funkin' For Jamaika (N.Y.)" feat. Tonni Smith landete auf den vorderen Plätzen der US R&B- und UK Top 10-Charts. Die nun vorliegende Wiederveröffentlichung dieses Albumklassikers erscheint als Deluxe Super Jewel Case. Inkl. Booklet mit umfangreichen Linernotes und Interviews. Plus Bonus Track. Ein Muss für alle Funk-, Jazz- und Soul-Fans! Erhältlich ab 11.02.2011

Getaggt mit: