Spielfilm/Kinder – Kids Collection 2

Image: 1494796 Kim und die Wölfe : Die 12jährige Kim liebt es, in den Bergen zu klettern. Mit Hilfe ihres Freundes Mads, täuscht sie ihre Mutter und bricht alleine zu einer gefährlichen Klettertour auf. Doch Kim stürzt ab und verletzt sich. Doch sie hat Glück im Unglück. Eine Wölfin, die mit ihrem Jungen in einer Höhle lebt, nimmt sie auf. Die anfängliche Angst vor den wilden Tieren weicht schnell, und Kim freundet sich mit der Wolfsfamilie an, muss aber plötzlich um das Leben ihrer neuen Freunde bangen. Ein großes Abenteuer beginnt...

Finding Friends : Petters Familie bezieht für den Sommer einen kleinen Bauernhof mitten in der norwegischen Wildnis. Petter ist wenig begeistert, denn er hatte andere Pläne. Doch dann trifft er bei einem Spaziergang auf einen misshandelten Hund, den er bei sich aufnimmt. Als der Besitzer das Tier zurückhaben will, wird es doch noch spannend in der Einöde: Petter und seine neue Freundin Nila unternehmen einen Rettungsversuch und geraten dabei einer Autoknackerbande in dieQuere...

Ein Pferd für Winky : Die 5jährige Winky Wong lebt seit kurzen mit ihren Eltern in einem kleinen holländischen Küstenstädtchen. Dort ist vieles anders als in ihrer Heimat China. Winky muss die Sprache lernen und sich in der neuen Umgebung zurecht finden. Am liebsten besucht sie die Reitschule. Als ihr Lieblingspferd eingeschläfert werden muss, ergreift Winky die Chance, die seltsamen Weihnachtsbräuche ihrer neuen Heimat auszuprobieren: Vom Nicolaus wünscht sie sich ein eigenes Pferd... Erhältlich ab 04.03.2011

Getaggt mit: