Ingrid Von Burg/Yoga To Have Fun – Hatha Yoga Für Einsteiger

Image: 1562526 Habe Spass bei deinem Einstieg in die Welt des Yoga - und lerne dich und deinen Körper aufs Neue kennen mit der renommierten und aus dem Fernsehen bekannten Yogalehrerin aus Los Angeles - Ingrid Von Burg!

Haben Sie schon einmal bemerkt, wie sich unsere Wahrnehmung der Realität verändert, sobald wir unsere Körper in Bewegung bringen. Hatha Yoga bietet uns die Möglichkeit, mit unserem Körper, unserem Atem und auch Mutter Erde ins Reine zu kommen. Dies gibt uns Lebensantrieb und Energie, jedoch nicht in Form eines klaren Rezeptes oder einer präzisen Formel, sondern auf demselben Weg, wie wir erreichen, uns mit unserem Innersten zu verbinden…Lasst uns anfangen !

DVD Inhalt

• Einleitung
• Aufwärmen
• Dynamische Übung
• Atmung
• Entspannung
• Namaste Erhältlich ab 11.03.2011

Getaggt mit: