Dekadent – Venera: Trial & Tribulation

Image: 1562354 Erhaben, majestätisch, energisch, wütend, grimmig: Auf die Anspruchs-Black-Metaller Dekadent passen viele Beschreibungen. Fakt ist, dass die Slowenen mit "Venera: Trial & Tribulation" ein immens musikalisches Album präsentieren, ohne den unheiligen schwarzmetallischen Pfad zu verlassen. Neben der stilistischen Vielseitigkeit gehört zu Dekadent auch ein audiovisuelles Konzept, mit dem die Band schon mehrfach für Aufsehen sorgte. Mastermind Artur Felicijan und seine Kollegen legen mit "Venera: Trial & Tribulation" einen weiteren Meilenstein vor. Im Frühjahr werden Dekadent zusammen mit ihren Kollegen von Aperion in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour zu sehen sein. Erhältlich ab 04.03.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: