Jason Forrest – The Everything (Staatsakt)

Jason Forrest: Der Joe Satriani des Laptops. Der Frank Zappa der Samplekunst. Der David Copperfield der Soundkarte und Begründer des Breakcore! Wie ein Kräuterhexe sammelt er im Garten der Pop-, Rock- und Dance-Geschichte die besten Zutaten, um sie später in der Küche zu feinstem Forrest-Pesto zu zerhacken. Kaum jemand seziert die Struktur der Rock- und Pophistorie von Rock’n’Roll über Progrock, von Disco über Punkrock bis hin zu Techno und Electro so feingliedrig wie er! Nach sechs Jahren Wartezeit gibt es nun endlich wieder frische Schreddersuppe vom Chefkoch persönlich. Auf Staatsakt.

Im April wird Jason Forrest gemeinsam mit dem Freak-Out-Zirkus Bonaparte in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour gehen.

www.myspace.com/jason_forrest

Tracklisting:

01. New Religion
02. The Everything
03. Italian Lessons
04. Raunchy
05. Potential
06. The Exquisite Organs
07. Roger Dean Landscape
08. Keys To The Door
09. Crime Of The Century
10. Archive
11. Isolation, Too

Das Album Jason ForrestThe Everything” (Staatsakt) erscheint am 08.04.2011.

Getaggt mit: , ,