Killerpilze – Ein Bisschen Zeitgeist

Image: 1562118 Nach vier Chart-Alben mit insgesamt fast 200.000 Verkäufen wagen die Killerpilze mit "Ein bisschen Zeitgeist" und der ersten Single "Komm Komm.com" den nächsten Schritt in Richtung Autonomie: sie sind ihre eigenen Produzenten - ohne Kompromisse. Schlagzeuger Fabian dazu: "Die Arbeit zu dritt hat uns kreativ noch mal neue Horizonte eröffnet. Wir kennen keine Genregrenzen mehr und stehen auf alles, was neu und andersartig ist. Genau deshalb macht auch sonst keine Band diesen Sound. Wir freuen uns darauf, ein Album zu präsentieren, das zu hundert Prozent so klingt, wie wir uns fühlen: energisch und bereit für ein aufregendes Jahr 2011 und süchtig nach fetten Rockshows!" Verstecken ist zwecklos! 2010 war ein (Neu-)Anfang. Die Devise für 2011: "Was wir jetzt brauchen ist "Ein bisschen Zeitgeist"!" Erhältlich ab 11.03.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: