Lloyd Banks – H.F.M. 2 (The Hunger for More 2)

Image: 1562518 Christopher Lloyd aka Lloyd Banks ist im Hip Hop-Game längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Sein 2004 veröffentlichtes Debüt "The Hunger For More" verkaufte sich weltweit rund zwei Millionen mal und platzierte sich prompt auf Position #1 derUS Billboard-Charts. Allein damit konnte Mr. Banks als einer der wenigen Newcomer Hip Hop-Geschichte geschrieben. Nun folgt sein neues Album "Hunger For More Pt.2", auf dem hochkarätige Gäste wie Kanye West, 50 Cent, Akon und Raekwon zu hören sind.
Die erste Single "Beamer, Benz & Bentley" ging ohne großen PR-Aufwand Gold und avancierte zur weltweiten Hip Hop-Hymne 2010. Die Club-Single "Start It Up" war Ende letzten Jahres zehn Wochen lang in den Top10 der Deutschen Black Charts, davon 4 Wochen auf der #1. Erhältlich ab 11.03.2011

Getaggt mit: