OMD (Orchestral Manoeuvres In The Dark) – History Of Modern (Part I) EP

Image: 1562341 "History Of Modern (Part 1)" ist die dritte Single aus OMDs gleichnamigem Hit-Album, mit dem sich Andy McCluskey und Paul Humphreys 2010 mit einem Paukenschlag im aktuellen Popgeschäft zurückmeldeten und mit Platz 5 in Deutschland den besten Albumchartentry ihrer 32-jährigen Karriere verbuchen konnten. Bei den ausverkauften Live-Shows im vergangenen Herbst war dieser Titeltrack allabendlich ein Highlight, und er ist schon jetzt ein OMD-Klassiker, kraftvoll, pulsierend und zeitlos-modern.

Sowohl auf der limitierten 10" Vinyl Single als auch auf der Maxi-CD von "History Of Modern (Part 1)" findet sich neben spannenden Remixen eine besondere Überraschung: OMDs Coverversion des The XX Songs "VCR".

Der großen Nachfrage folgend kommen OMD 2011 für weitere Konzerte nach Deutschland! Erhältlich ab 11.03.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: