OMD (Orchestral Manoeuvres In The Dark) – History Of Modern (Part I)

Image: 1562180 "History Of Modern (Part 1)" ist die dritte Single aus OMDs gleichnamigem Hit-Album, mit dem sich Andy McCluskey und Paul Humphreys 2010 mit einem Paukenschlag im aktuellen Popgeschäft zurückmeldeten und mit Platz 6 in Deutschland den besten Albumchartentry ihrer 32-jährigen Karriere verbuchen konnten. Bei den ausverkauften Live-Shows im vergangenen Herbst war dieser Titeltrack allabendlich ein Highlight, und er ist schon jetzt ein OMD-Klassiker, kraftvoll, pulsierend und zeitlos-modern.

Sowohl auf der limitierten 10" Vinyl Single als auch auf der Maxi-CD von "History Of Modern (Part 1)" findet sich neben spannenden Remixen eine besondere Überraschung: OMDs Coverversion des The XX Songs "VCR".

Der großen Nachfrage folgend kommen OMD 2011 für weitere Konzerte nach Deutschland! Erhältlich ab 11.03.2011

Getaggt mit: