Sterzinger Experience – Rock’n Roll

Image: 1562887 Stefan Sterzinger ist kein Unbekannter im österreichischen Musikleben. Er sorgte bereits in den 80er Jahren für Furore, doch nun hat er seinen eigenen Worten zufolge einen "gänzlich neuen Sound im Rock'n'Roll" im Sinn, "der so tut, als hätte es ihn immer schon gegeben." Plakativ: Die Zukunft des Wienerlieds heißt Sterzinger Experience und ist äußerst postmodern. Sterzinger Experience steht es gut, die Wiener Attitüde zu bemühen, um diese in ihrer Klischeehaftigkeit gleich wieder zu durchbrechen. Zelebriert werden eigene Kompositionen, Neuvertonungen und Coverversionen. Dabei wirken der Meister und sein Ensemble bei ihren Höllenritten stets zwanglos: Hinterhältig. Charmant. Leichtfüßig. Wunderbar. Erhältlich ab 11.03.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: