Ludwig Van – Home Is Where Your House Is

Image: 1562119 In ihrer gesamten Indie-Herrlichkeit spielen Ludwig van zwingende Pop Songs, die sofort mitreissen. Songs die, durchdrungen von modernen Sounds und inspiriert von Post Punk, Referenzen herstellen zu Künstlern wie Steve Harley und den Boomtown Rats oder auch an den Brit Pop Gestus eines Jarvis Cocker erinnern. Durch den Gewinn des angesehenen "John Lennon Talent Awards" in 2009, konnte die - vier Jahre zuvor in Flensburg gegründete - Band bereits viel Presseaufmerksamkeit erzielen. Zudem war Ludwig van als Support Act für deutsche Kultbands wie den Trashmonkeys und Jennifer Rostock live zu sehen. Das nun vorliegende, im Berliner Studio East aufgenommene, Debütalbum "Home is where your House is" bildet die Leidenschaft und die Energie der jungen, gutaussehenden sowie humorvollen Band bestens ab! Erhältlich ab 18.03.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: