Dustin O’Halloran – Lumiere

Image: 1562968 Dustin O'Halloran gehört zu den international angesagten Komponisten und Musikern der Comtemporary Music. Weltberühmt wurde er durch seinen erfolgreichen Soundtrack für Sofia Coppolas Film "Marie Antoinette", außerdem komponierte er den Soundtrack zu "An American Affair". Nach zwei Piano-Soloalben hat er nun gemeinsam mit Adam Wiltzie (Stars Of The Lid), Peter Broderick und dem renommierten ACME Quartett ein wunderbar arrangiertes Album aufgenommen. Die Streicher auf "Lumiere" wurden vom ACME Ensemble eingespielt, das schon mit Grizzly Bear, Owen Pallet, Nico Muhly, Matmos, Max Richter und Hauschka zusammengearbeitet hat. Das selbst produzierte Album wurde von Jóhann Johannsson abgemischt. Erhältlich ab 25.03.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: