William Fitzsimmons – Gold In The Shadow

Image: 1562169 Während Fitzsimmons' bisherige Veröffentlichungen detailreiche und schmerzhafte Schilderungen seiner Erfahrungen enthielten, dreht es sich auf seinem neuen Album "Gold In The Shadow" alles um seine geistige Erholung von eben diesen Erlebnissen. Mit dem Studioalbum "The Sparrow And The Crow" (2008) schaffte er den Sprung auf #1 der amerikanischen iTunes Top Folk Album Charts. iTunes USA und Australien kürten die Platte außerdem zum "Folk Album des Jahres 2008". Seine Songs wurden in Schlüsselszenen in TV-Serien wie "Grey's Anatomy" oder bei der diesjährigen Version des deutschen "Dschungelcamps", verwendet. Von William Fitzsimmons' ungeahnten Live- und Entertainer-Qualitäten wird man sich im Sommer überzeugen können, u.a. auf den bereits bestätigten Auftritten beim Southside Festival & Hurricane Festival. Die LTD. Edition erscheint als Doppel-CD mit 10 zusätzlichen Songs im Digibook mit Hardcover!

"Eine der schönsten und vor allem zärtlichsten Veröffentlichungen der jüngsten Vergangenheit." - Intro (03/11) Erhältlich ab 25.03.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: