Bag Raiders – Bag Raiders

Image: 1564278 Das Electro-Pop-Duo Bag Raiders aus Sydney veröffentlicht - nach diversen Maxis auf Bang Gang 12"es und Remixes für Cut Copy & Kid Sister - nun sein gleichnamiges Debütalbum auf Modular. Das Album enthält die beiden Chartsingles "Way Back Home" und "Shooting Stars" (von dem ein Siriusmo Remix existiert), sowie die Nachfolgesingle "Sunlight". Die Bag Raiders spielen einen erfrischend leichten Electro-Pop mit vergnügten Ohrwurmmelodien, entspannten Grooves & purer Dancefloor-Energie, aber ähnlich wie ihre Labelkollegen von Cut Copy immer mit Indie-Attitüde. Das britische Mixmag ernannte den Longplayer promt zum "Electro Album Of The Month". Zu ihren Fans zählt der einflussreiche Indie/Dance-Trend-DJ Erol Alkan, der sie auf seiner Homepage unterstützt. Erhältlich ab 06.05.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: