French Horn Rebellion – The Infinite Music Of… (Once Upon A Time)

Einige dürften Robert & David Perlick-Molinari aka French Horn Rebellion schon einmal begegnet sein. Ihr Song “Up All Night” wurde als Leadtrack der “Kitsuné Maison 8 Compilation” gefeatured, famoses Feedback mit inbegriffen! Nun steht ihr Debüt in den Startlöchern: Ein Album, dass die Strukturen des Dance, Elektro, Rock und Funk verkettet und gleichzeitig verformt. Es könnte sich hier bereits ein Anwärter auf das facettenreichste und ambitionierteste Album des noch jungen Jahres ankündigen. Die Brüder haben “The Infinite Music Of…” in Eigenregie komponiert, gemixt und produziert. Bis dato haben die beiden zwar erst drei EPs veröffentlicht, waren aber schon mit Bühnengiganten wie Hot Chip, Sleigh Bells, The Drums, Cut Copy und Sebastian unterwegs; Remixe für Two Door Cinema Club und OMD stehen ebenso in ihrer Vita. Die internationale Presse á la Q Mag, Guardian, Time Out, New York Times oder die französischen Musikgurus von Les Inrockuptibles feiern die Jungs als heisseste Newcomer!

www.myspace.com/frenchhornrebellion

Tracklisting:

01. Up All Night
02. This Moment
03. Last Summer
04. Geomancer’s Compass And Other Quasi-Scientific Findings
05. Running Through The Wild
06. The Cantor Meets The Alien
07. What I Want
08. The Void And Fancy Free
09. The Body Electric
10. Broken Heart
11. New Florida
12. Brasilia Girl
13. Mawson’s Peak
14. Antarctica / The Decision

Das Album French Horn RebellionThe Infinite Music Of…” (Once Upon A Time) erscheint am 06.05.2011.

Getaggt mit: , ,