Kaas – Liebe, Sex und Twilight Zone (Chimperator)

Pünktlich zum Tourstart veröffentlich Kaas sein zweites Soloalbum. Es ist ein Hitalbum, das aus zwei voneinander unabhängigen Alben besteht. “Liebe, Sex und …” ist ein klassisches Rap-Album. Für “Twilight Zone” schlüpft Kaas in die Rolle eines Eurodance-Bandleaders. Featuring Casper, Nana, Moe Mitchell, Glasperlenspiel, Kamp. Produziert von Whizz Vienna, 7inch, Dirty Dasmo! Für die einen ist KAAS der Rapper der Liebe, für die anderen der Amok Rapper. Für die anderen wichtiger Bestandteil der zuletzt auf Tour mit Fettes Brot sehr erfolgreichen Formation “Die Orsons”. Mit seinem Debut Soloalbum “The Album formerly known as Amokzahltag :D” stieg er von 0 auf Platz #100 der deutschen Albumcharts ein und spaltete die Meinungen. Mit “Liebe, Sex und Twilight Zone” schenkt er den Fans ein Doppelalbum. Klassischer (KAAS) Rap auf der einen und Konzeptalbum auf der anderen Seite, wobei KAAS hier in die Rolle eines Eurodance Bandleaders schlüpft. KAAS gelingt es dabei den Eurotrash Sound der 90er mit fantasievollen und inhaltsstarken Themen zu verknüpfen. Kritische Texte und liebevolle Querverweise zu Literatur und Kunst schaffen inhaltlich einen klaren Bruch zum 90er Eurodance. Auf “Liebe, Sex und …” dagegen macht der Leader des Lovemovements das was er am besten kann: er rappt und macht dort weiter wo er mit “Wunderschöne Welt” aufgehört hat. KAAS erzählt kleine, wahnsinnige Geschichten. Magisch und mit einer hohen Suggestionskraft! Die Fans werden es lieben und ja: KAAS wird neue Fans damit gewinnen!

www.chimperator.de

Tracklisting:

CD1

01. Kaas – Liebe, Sex und … – Von mir geliebt
02. Frau in Tansania
03. Geiles Leben
04. Liebe, Sex und Zärtlichkeit
05. Love vs. Hate feat. Kamp und Casper
06. Relax feat. Lean
07. Vergeben & Verzeihen feat. Doreen
08. Crips, Bloods & Hollywood feat. Moe Mitchell
09. Mach dir keine Sorgen feat. Glasperlenspiel
10. Rendevouz mit einem Engel feat. Vasee

CD2

01. Kaas – … Twilight Zone – Join The Lovemovement
02. Jesus loves me feat. Nana
03. Planet of Love
04. Amelies Rhapsody
05. Master of Seduction
06. Der Chef der Bank
07. Tonight
08. The Puppet Master
09. Real Love
10. Agatha Secret
11. Sweet Mango Summer (SMS)

Das Album KaasLiebe, Sex und Twilight Zone” (Chimperator) erscheint am 06.05.2011.

Getaggt mit: , ,