Videospielhelden – Videospielhelden Box (4xCD) + Bonus CD

Image: 1563060 Far Cry: "Es sollte ein ganz normaler Auftrag werden. Eine heisse Blondine chartert mein Boot und will abgelegene Inseln mitten in der Karibik erforschen. Leicht verdientes Geld also. Nichts lieber als das, Baby. Aber als mir eine Langstreckenrakete mein Boot unterm Hintern wegsprengt und ich als Treibgut auf einer dieser Inseln lande, ist Schluss mit Lustig. Ich bin sauer. Stinksauer! Und irgendjemand wird mir dafür Rechenschaft schuldig sein! Ich habe keine gute Laune...". Basierend auf dem Blockbuster "FarCry" von Uwe Boll, nach dem gleichnamigen Videospiel. Ein Actionfeuerwerk mit Starbesetzung: Erzähler - Manfred Lehmann (Bruce Willis) / Jack Carver - Thomas Nero Wollf (Hugh Jackman) / Valerie Constantine - Claudia Urbschat-Mingues (Angelina Jolie) / Harland Doyle - Engelbert von Nordhausen (Samuel L. Jackson) / General - Detlef Bierstedt (George Clooney) / Krieger - Thomas Danneberg (Arnold Schwarzenegger)

Alone In The Dark: Edward Carnby ist am Ende. Zu viele Abgründe, zu viele übernatürliche und übermächtige Gegner haben ihn zerstört. Seines Lebens überdrüssig, sieht er nur noch einen endgültigen Ausweg. Doch ein blonder Todesengel reißt ihn aus seiner Lethargie und mitten hinein in ein neues Rätsel. Schattenkreaturen, seltsame Phänomene und ein alter Freund führen ihn dorthin, wohin er nie wieder gehen wollte: "Allein in die Dunkelheit..!" Basierend auf dem Blockbuster "Alone In The Dark" von Uwe Boll, nach dem gleichnamigen Videospiel. Ein düsterer Grusel-Thriller mit Starbesetzung: In den Hauptrollen Edward Carnby - Sven Hasper (Christian Slater) / Ellen Burke - Karen Schulz-Vobach (Tyra Banks) / Richard Burke - Lutz Riedel (Timothy Dalton) / Officer Schwartz - K. Dieter Klebsch (Hugh Laurie)

Blood Rayne: Viele Jahre sind seit dem Fall der Brimstone Society vergangen, der ehemaligen Bastion gegen die Vorherrschaft der Vampire. Seitdem streift der Dhampir Rayne, halb Mensch, halb Vampir, durch das Land und bekämpft die Vampire, wo immer und wann immer sie kann. Doch unversehens taucht ein neuer Gegner auf. Noch gefährlicher als Raynes Vater und Gegenspieler Kagan, dem einstigen Vampirfürsten, kennt die Vampirin Oxana nur ein Ziel: die Herrschaft über alle Vampire der Welt zu erlangen und mit ihnen die Menschheit zu versklaven! Rayne scheint machtlos gegen diese Gegnerin, bis ein geheimnisvoller Fremder auftaucht ... Basierend auf dem Blockbuster "BloodRayne" von Uwe Boll, nach dem gleichnamigen Videospiel. In den Hauptrollen: Rayne - Claudia Urbschat-Mingues (Kristanna Loken) / Fürst Elrich - Detlef Bierstedt (George Clooney) / Viorel - Tobias Kluckert (Tyrese Gibson) / Oxana - Marianne Groß (Anjelica Huston) / Feng Bao - Lutz Riedel (Timothy Dalton)

+ Bonus CD - Die Letzten Helden Teil 2 : Mit mehr als 300 Sprechern und einer Laufzeit von weit über 30 Stunden zählt diese 24-teilige Fantasyproduktion zu den größten Werken der Hörspielgeschichte.Das Heldenepos, das in 4 zeitgleich spielenden Akten nichts Geringeres als das Ende der Welt thematisiert, erscheint gesplittet auf 24 in sich abgeschlossenen Folgen über einen Zeitraum von 4 Jahren.
Erhältlich ab 08.04.2011

Getaggt mit: