Giovanni Palombo – La Melodia Segreta/A Secret Melody

Image: 1563402 Als fundierter Fingerstyle-Gitarrist, gefragter Workshop-Dozent, kompetenter Fachautor und kreativer Komponist für Fernseh- und Kinofilmmusik hat sich Giovanni Palombo einen herausragenden Ruf erspielt. Nach verschiedenen kammermusikalischen Einspielungen zeigt sich der sympathische Italiener auf "La Melodia Segreta/A Secret Melody" nun wieder als Solist der akustischen Gitarre. Im Mittelpunkt der elf neuen Kompositionen stehen diesmal Palombos Beobachtungen der Schönheit der Natur des Mittelmeerraumes, die er fantasievoll, gefühlvoll und bildhaft in zeitlos-schöne Instrumentalmusik zu vertonen versteht. Zudem zollt Palombo mit drei Stücken den von ihm hoch geschätzten Kollegen John Martyn, Fabrizio de André und Joe Zawinul Tribut. Mit "La Melodia Segreta / A Secret Melody" lädt der famose Fingerstyler sein Publikum ein, teilzuhaben an der Schönheit jener Melodien, die auf geheimnisvolle Weise lange nachhallen und uns immer wieder aufs Neue verzaubern - wenn man es versteht sie zu finden wie Giovanni Palombo. Erhältlich ab 15.04.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: