Agnes Obel – Philharmonics (Deluxe Version)

Image: 1563531 Eine europäische Erfolgsgeschichte! Die in Berlin lebende Dänin Agnes Obel veröffentlichte im Herbst letzten Jahres ihr Debütalbum "Philharmonics" das sich in kürzester Zeit wahrlich zu einen Phänomen entwickelt hat: 8 Wochen auf Platz 1 der dänischen Album Charts und Doppel Platin! In Frankreich seit Wochen in den Top 10 und Platin! In Holland und Belgien seit Wochen in den Top 20 und kurz vor Gold! Auch in Deutschland fand das Album in den letzten Monaten viele Fans und daher wird das Album nun noch mal als Deluxe Version erscheinen im edlen Digi Pack mit Bonus CD! Agnes Obel war dem deutschen Publikum bereits über ihren fantstischen Song "Just so" bekannt der von der Telekom in einer ihren letzten groß angelegten Kampagnen verwendet wurde und viele Zuhörer begeistert hat - einmal gehört hat man den Song nie wieder vergessen! Das Album zeichnet sich aus durch die markante Stimme von Agnes Obel sowie einer reduzierten Instrumentierung (Cello & Piano) die das Album zu einem essentiellen Listening Album für zuhause machen. Erhältlich ab 22.04.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: