The Leisure Society – Into The Murky Water

Image: 1563108 Das Debütalbum von The Leisure Society "The Sleeper" war 2009 schon eine kleine Sensation. Zu den Fans der ersten Stunde gehört nicht nur Brian Eno, auch Richard Thompson findet die Jungs richtig klasse. Die Aufnahmen zum neuen Album "Into The Murky Water" begannen im Mai 2010 und die beiden Masterminds Nick Hemming und Christian Hardy haben seitdem auch eine richtige Band: Bas Hankins (Drums), Helen Whitaker (f), Darren Bonehill (Bass), Mike Sidell (Violin), William Calderbank (Cello) und Newcomer Amy May an der Viola - sind jetzt alle Teil der Leisure Society. Die Basis-Sessions wurden in einer Tudor-Villa im ländlichen Kent aufgenommen, am Ende sollte ein Album stehen, das hinter jeder Ecke eine Überraschung aus der Tasche zieht. Findet sie einfach heraus! Erhältlich ab 06.05.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: