French Horn Rebellion – The Infinite Music Of…

Image: 1563488 Nun steht ihr Debüt in den Startlöchern: Ein Album, dass die Strukturen des Dance, Elektro, Rock und Funk verkettet und gleichzeitig verformt. Es könnte sich hier bereits ein Anwärter auf das facettenreichste und ambitionierteste Album des noch jungen Jahres ankündigen. Die Brüder haben "The Infinite Music Of..." in Eigenregie komponiert, gemixt und produziert. Bis dato haben die beiden zwar erst drei EPs veröffentlicht, waren aber schon mit Bühnengiganten wie Hot Chip, Sleigh Bells, The Drums, Cut Copy und Sebastian unterwegs, Remixe für Two Door Cinema Club und OMD stehen ebenso in ihrer Vita. Die internationale Presse á la Q Mag, Guardian, Time Out, New York Times oder die französischen Musikgurus von Les Inrockuptibles feiern die Jungs als heisseste Newcomer! Erhältlich ab 13.05.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: