Ada – Meine Zarten Pfoten (Pampa Records)

Alle sind verzaubert von den verträumten Melodien, die Ada über ihre locker dahinhüpfenden Grooves legt. Mit “Meine Zarten Pfoten” liefert uns Ada ein tolles Sommeralbum mit ganz viel Charme. “Meine zarten Pfoten” ist das Album, auf das alle seit Jahren gewartet haben. Es ist nach “Blondie”, damals via Kompakt veröffentlicht, ihr zweites Album und erscheint auf DJ Kozes angesagtem Pampa Label. Im weitesten Sinne ist es Pop mit Ausflügen in die Genre House, Chanson und Electronic. Ada aka Michaela Dippel hat alle Instrumente selbst eingespielt und die Tracks klingen luftig, leicht und extrem stimmungsvoll. Als Gäste sind u.a. DJ Koze, Luscious Jackson, No Kids und Audision mit von der Partie.

“Meine Zarten Pfoten” ist jetzt schon ein heisser Anwärter auf das Sommeralbum des Jahres!

www.pamparecords.com

Tracklisting:

01. Faith
02. On The Mend
03. Likely
04. The Jazz Singer (re-imagined by Ada)
05. Intro
06. At The Gate
07. Interlude
08. Happy Birthday
09. 2 Likely

Das Album AdaMeine Zarten Pfoten” (Pampa Records) erscheint am 10.06.2011.

Getaggt mit: , ,