Marian (Marek Hemmann & Fabian Reichelt) – Only Our Hearts To Loose (Freude Am Tanzen)

Marek Hemmanns Album “In Between” hat sich seit seiner Veröffentlichung Ende 2009 zu einem der aktuell am besten verkauften Techno-Alben gemausert. Die Fangemeinde des in Jena lebenden Produzenten wächst und wächst. Mit dem Sänger Fabian Reichelt hat er nun einen Seelenverwandten gefunden. Zusammen firmieren die beiden als Marian. Und diesen Namen wird man sich merken! “Only Our Heart To Lose” führt das, was derzeit unter dem Begriff Techno-Pop einsortiert werden kann, zu neuen Höhen. Der swingende, reduzierte Tech-House von Marek Hemmann und die Gesangsarbeit von Fabian Reichelt verstehen sich prächtig. Im letzten Sommer schon avancierte die Single “Left/Right” zu einem veritablen Hit. Und nun gibt es von diesem Stoff ein komplettes Album. “Only Our Hearts To Lose” geht viel weiter als lediglich von der Tanzfläche zur Bar. Es ist ein Album überbordend voll mit perfektem Pop – elektronisch, melodisch, treibend und sowohl im Club als sonst wo zu Hause.

www.freude-am-tanzen.de

Tracklisting:

01. For You
02. Letter
03. Forever
04. Passengers
05. Pictures
06. Left
07. Empty Room
08. You & Me
09. Clouds
10. Someone
11. Nothing

Das Album Marian (Marek Hemmann & Fabian Reichelt)Only Our Hearts To Loose” (Freude Am Tanzen) erscheint am 10.06.2011.

Getaggt mit: , , , ,