Enzo Canelli – Da Mio Padre A Mio Figlio

Image: 1564922 Enzo Canelli ist Leidenschaft, Energie, Lebensfreude. Enzo kann ohne Übertreibung mit den Grossen der italienischen Musik verglichen werden.
Unverkennbar sind Einflüsse des Brit. Pop. Diese zusammen mit Rock Italian style, wie er es gerne nennt, ergibt eine musikalische Mischung, die fesselt und verzaubert zugleich. Auch der bekannte Schweizer DJ Mr. Da-Nos war begeistert von Enzo’s Single „Anche Stanotte“ und remixte diesen bereits als Club-Version noch vor dem offiziellen Erscheinen. Mit seinen langjährigen Musiker-Kollegen und Freunden Rossano Eleuteri, Giulio Proietti und Fabrizio Erigeni formierte Enzo Canelli eine Band, die nicht nur durch exzellente Musiker besticht. Bassist Rossano spielte bereits mit internationalen Grössen wie Nek und den Gipsy Kings. Giulio und Fabrizio spielten mit 883, Loredana Bertè und vielen anderen.
Erhältlich ab 10.06.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: