John Tejada – Parabolas

Image: 1565231 John Tejada zählt zu den profiliertesten Produzenten der USA in Sachen elektronischer Musik. Geboren wurde er in Österreich, mit acht Jahren ist er dann nach Los Angeles gekommen, wo er zunächst eine Hip Hop-Karriere begann. Seit mehr als zehn Jahren zählt John Tejada nun zu den großen Namen der Techno- und House-Szene. Seine Diskographie ist gespickt mit Klassikern, die auf Labels wie Palette, Lug Research oder Poker Flat erschienen sind. "Parabolas" hebt den Tejada-Sound nun auf eine neue Ebene - weg vom analogen Sequencer, hin zu großen Melodien, die mit der Hand eingespielt wurden. Es ist ein Album, das aus Songs besteht, nicht aus Tracks. Stücke wie "Farther & Fainter" haben im Überfluss, was vielen House- und Techno-Produktionen heuten fehlt: Musikalität. Erhältlich ab 17.06.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: