Massimiliano Pagliara – Focus For Infinity

Image: 1564274 Masimiliano Pagliara zog es erst aus dem süditalienischen Lecce nach Mailand, wo er Tanz und Choreographie studierte. Eines Tages war ihm dieser akademische Zugang zum Tanz nicht mehr genug, und so landete er schließlich in Berlin, wo er erst teil der partcrowd in Clubs wie dem Ostgut war, bis er schließlich selbst zum gefeierten DJ wurde. Fortan richtete er sein Studio ein, ausgestattet mit feinstem Old-School-Equipment. Nachdem der Italiener einige Maxis auf Balihu, Rush Hour oder Meakusma veröffentlicht hatte, überrascht er nun mit einem großartigen Album. "Focus For Infinity" ist eine aufregende Reise durch die House- und Disco-Transzendenz. Man denkt an Patrick Cowley, an Italo Disco, Synthie-Pop und Chicago-House. Erhältlich ab 03.06.2011

Getaggt mit: