Siriusmo – Pearls & Embarassments: 2000-2010

Image: 1565079 Seit seiner ersten Single im Jahr 2000 hat Siriusmo ca. 100 Titel, vornehmlich auf Vinyl veröffentlicht. "Pearls & Embarrassments" bringt nun viele dieser Titel zum ersten Mal in die digitale Welt. Nicht nur Hörer, die Siriusmo erst in diesem Jahr mit seinem Debütalbum "Mosaik" für sich entdeckt haben, sondern auch langjährige Fans werden sicher viele neue und überraschende Momente auf dieser Werkschau finden. Für diese 2xCD hat Siriusmo alle seine Festplatten durchstöbert und acht bisher unveröffentlichte Stücke ausgesucht. Monkeytown Records ist stolz mit "Pearls & Embarrassments" die erste umfassende Siriusmo Werkschau der ersten 10 Jahre dieses Ausnahmekünstlers zu präsentieren. Auf die zweite Dekade Siriusmo! "Mosaik" war nur der Start. Erhältlich ab 24.06.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: