Various – Most Wanted/Ultimate Clubhouse Session

Image: 1564239 Nach bisher 15 Releases weiß die Crew des noch recht jungen Pink Revolver Labels mittlerweile ganz genau wo hin sie möchte: in die erste Liga der großen & angesagten Dance-Compilations! Und mit der neuen "Most Wanted!"-Serie werden sie beweisen, dass das auch geht! Die derzeitigen DJ-Durchstarter Bodybangers konnten für das Mixing von CD1+2 gewonnen werden! Aufgrund des starken Konzeptes und der extrem hochwertigen Titelauswahl konnten zusätzlich umfangreiche Kooperationen mit Medienpartnern wie VIVA & Virtual Nights abgeschlossen werden. "Most Wanted - The Ultimate Clubhouse Session" bietet auf 3 CDs den besten und aktuellsten Club- & Housesound, den man momentan haben kann! Und die Bodybanger-DJ-Sets auf den ersten beiden CDs setzen dem ganzen noch die Krone auf! Erhältlich ab 03.06.2011
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: