Junior Boys – It’s All True (Domino Records)

It’s all true! Die Junior Boys veröffentlichen endlich ein neues Album und liefern uns ihr bis dahin stärkstes Werk! Jeremy Greenspan begann mit der Arbeit am vierten Album der Band während eines ausgedehnten Aufenthalts in Shanghai, wo er sich von der lokalen Musikszene inspirieren liess. Zurück in Ontario machte er sich zusammen mit Matt Didemus daran die Ideen und Soundschnippsel, die er gesammelt hatte, in dem neu eingerichteten Studio der beiden aufzunehmen und herausgekommen ist ein lockeres und pop-angehauchtes Album zwischen Elektronik und Indie.

www.myspace.com/juniorboys

Tracklisting:

01. Itchy Fingers
02. Playtime
03. You’ll Improve Me
04. A Truly Happy Ending
05. The Reservoir
06. Second Chance
07. Kick The Can
08. EP
09. Banana Ripple

Das Album Junior BoysIt’s All True” (Domino Records) erscheint am 01.07.2011.

Getaggt mit: ,